Preiserhöhung bei Biotech USA

24 / April 2017

Nach Scitec und ESN zieht nun auch der nächste große Proteingigant mit Preiserhöhungen nach: Wie uns Biotech USA letztes Wochenende mitgeteilt hat, ist der ungarische Hersteller aufgrund höherer Rohstoffpreise gezwungen, seine Preise für sämtliche Proteinprodukte um ca. 10% anzuheben. Die neuen Preise sind ab dem 01.05. dauerhaft gültig und werden uns zwingen, auch unser Preisniveau für entsprechende Produkte neu zu justieren.
Bevor es jedoch so weit ist, werden wir selbst nochmal eine große Bestellung bei Biotech USA tätigen. Wir empfehlen allen Kunden, in den kommenden Wochen die eigenen Biotech-Regale gut zu füllen und mit Hilfe der alten Preise maximalen Profit zu generieren.

Sobald die neuen Preise auch bei uns gültig sind, werden wir Sie nochmals informieren.

Wir wünschen trotz der weniger erquicklichen Neuigkeiten eine umsatzstarke, letzte Aprilwoche und verbleiben mit sportlichen Grüßen!

Ihr Team von Best-Nutrition


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.